Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kingcar, hast Post. Hat zufällig bei der letzten Bestellung irgendwer, der einen Adapter bestellt hat, ein Board bekommen? Dann wurden wir vertauscht.

• Kingcar, mein Geld ist aber bei dir angekommen oder? Ich bin echt minimal verwirrt dass ich in der Liste im Eröffnungspost nicht auftauche -.- edit alles klar Vielen Dank für die "Aufklärung", mir war schon fast klar dass ich paranoid bin

• Zitat von Kingcar: „Diese kabel habe ich nicht. Ihr bekommt Beide eine Pn mit Zahlungsinfo. “ Haha, mein Anteil ist doch schon auf deinem Konto (Und ich bin nicht in der Liste im 1. Post eingetragen, ka wie wichtig das ist :p)

• Kurze Frage zu PCBs (für PS4)

bufko0815 - - Hardware & Technik

Beitrag

Habe mich im Sammelbestellungs-Thread gemeldet Nicht gesehen, dass der (wieder) aktuell ist, vielen Dank!

• Huhu Ich wäre ggf. auch an einer Bestellung des Universal PCB interessiert Sitze in Hamburg, und habe keine Ahnung, wie ihr das für gewöhnlich regelt hier, also immer her mit der Info-PN

Beitrag

Ui, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das Brook PCB sieht spannend aus, aber ich kann kaum einen Shop finden (geschweige denn einen europäischen), der es tatsächlich zum Kauf anbietet - gibt's da hierzulande oder im europäischen Umland einen Tipp? Die Pad-PCB-Methode habe ich beim aktuellen Stick genutzt und - da ich löt-technisch eine absolute Niete bin - möchte das nicht nochmal erleben

Beitrag

Hallihallo, wurde aus dem M! board hierher empfohlen ich möchte meinen selbstgebastelten Stick (basierend auf einem 360-PCB mit USB-Anschluss) passend auf PS4 umbauen, da ich mal einfach davon ausgehe, dass ein Xbox-stick nicht laufen wird. Ich habe nun gesehen, dass es mittlerweile (vermutlich schon seit ewig, aber mir vorher nicht bekannt) PCBs gibt, bei denen null löten etc notwendig ist - ich habe damals noch unbedarft einfach auf einem auseinandergenommenen Joypad-PCB rumgeschweißt und möch…