Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kurze Frage zu PCBs (für PS4)
BeitragHabe mich im Sammelbestellungs-Thread gemeldet Nicht gesehen, dass der (wieder) aktuell ist, vielen Dank!
-
BeitragUi, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das Brook PCB sieht spannend aus, aber ich kann kaum einen Shop finden (geschweige denn einen europäischen), der es tatsächlich zum Kauf anbietet - gibt's da hierzulande oder im europäischen Umland einen Tipp? Die Pad-PCB-Methode habe ich beim aktuellen Stick genutzt und - da ich löt-technisch eine absolute Niete bin - möchte das nicht nochmal erleben
-
BeitragHallihallo, wurde aus dem M! board hierher empfohlen ich möchte meinen selbstgebastelten Stick (basierend auf einem 360-PCB mit USB-Anschluss) passend auf PS4 umbauen, da ich mal einfach davon ausgehe, dass ein Xbox-stick nicht laufen wird. Ich habe nun gesehen, dass es mittlerweile (vermutlich schon seit ewig, aber mir vorher nicht bekannt) PCBs gibt, bei denen null löten etc notwendig ist - ich habe damals noch unbedarft einfach auf einem auseinandergenommenen Joypad-PCB rumgeschweißt und möch…